|
|
|
Arnold,
C.
|
|
Die
pädagogische Haltung von Betreuungspersonen und Eltern
im Umgang mit ihren Vorschulkindern.
In: Steinhardt, K., Büttner, C., Müller, B. (Hg.):
Kinder zwischen drei und sechs. Bildungsprozesse und Psychoanalytische
Pädagogik im Vorschulalter. Jahrbuch für Psychoanalytische
Pädagogik 15, Gießen: Psychosozial, 2006, 139-152.
Übersetzung aus dem Englischen von Steinhardt, K., Reitz,
B.
|
|
|
|
Tait,
C.
|
|
Emotionales
Wohlbefinden und Resilienz des Kindes: die Bedeutung von „Chuffedness“.
In: Steinhardt, K., Büttner, C., Müller, B. (Hg.):
Kinder zwischen drei und sechs. Bildungsprozesse und Psychoanalytische
Pädagogik im Vorschulalter. Jahrbuch für Psychoanalytische
Pädagogik 15, Gießen: Psychosozial, 2006, 152-161.
Übersetzung
aus dem Englischen von Steinhardt, K., Reitz, B
|
|
|
|
Siraj-Blatchford, I.,
Sylva, K.,
Taggart, B.,
Melhuish, E., Sammons, P.,
Elliot, K.
|
|
Was kennzeichnet qualitativ gute Vorschulbildung?
Ergebnisse von Einzelfallstudien in britischen Vorschuleinrichtungen.
In: Steinhardt, K., Büttner, C., Müller, B. (Hg.):
Kinder zwischen drei und sechs. Bildungsprozesse und Psychoanalytische
Pädagogik im Vorschulalter. Jahrbuch für Psychoanalytische
Pädagogik 15, Gießen: Psychosozial, 2006, 127-138.
Übersetzung aus dem Englischen von Schröter, E., Steinhardt,
K., Pesch, L.
|
|
|
|
|